Unternehmen

Wir sind ein mittelständiges Garten-; Landschaftsbau-; Strassen- und Tiefbauunternehmen mit derzeit 36 Mitarbeitern.
Gegründet wurde unser Unternehmen 1964 und wird seitdem erfolgreich von Herrn Karl-Heinz Mauth und bereits in der 2.Generation als Familienunternehmen von Herrn Karsten Mauth fortgeführt.

Wir sind seit vielen Jahren Mitglied im Verband Garten-; Landschafts- und Sportplatzbau und der Handwerkskammer OWL zu Bielefeld.

Seit über 30 Jahren bilden wir jedes Jahr junge Menschen in dem Ausbildungsberuf des Gärtners, Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau aus. Die IHK in Bielefeld hat uns seit 2009 ebenso als anerkannten Ausbildungsbetrieb für den Ausbildungsberuf der Bürokauffrau/mann ausgezeichnet.

 An den Wünschen unserer Kunden orientieren Wir stets unsere Leistungen.

Wir legen wir größten Wert auf Qualität, welche für uns die Basis für gute Kundenbeziehungen darstellt.

Unser Motto lautet:
• Zusammenkommen ist ein Beginn
• Zusammenbleiben ist ein Fortschritt
• Zusammenarbeiten bringt Erfolg